Variété 2021

Das Variété findet NEU im August 2021 statt!

Liebe Freunde der Guggemusig Akkordwürger, Liebe Variété-Ticketbesitzer

Bitte beachtet, dass das Variété NEU an folgenden Daten stattfindet:

Freitag, 27. August 2021
Samstag, 28. August 2021


Bis zuletzt hatten wir gehofft, das Variété wie geplant im August 2020 durchführen zu können. Leider sehen auch wir uns aufgrund der aktuellen Lage dazu gezwungen, unseren Anlass um ein Jahr zu verschieben. Wie ihr wisst, lebt das Variété der Akkordwürger vor allem von künstlerischen Darbietungen und effektvollen Überraschungen. Diese Showacts wollen jedoch geplant und geprobt sein. Nur dann, wenn die Abläufe und das Timing stimmen, kann sich der wahre Geist des Variétés entfalten. Leider war es uns in den letzten Wochen und Monaten aufgrund der Corona-Krise und den damit verbundenen Restriktionen nicht möglich, wie geplant zu proben und das Variété entsprechend vorzubereiten.

Da ein halbherzig durchgeführtes Variété für uns keinesfalls in Frage kommt, haben wir uns deshalb nun dazu entschlossen, den Anlass um ein Jahr zu verschieben. Wir hoffen sehr, dass zu dieser Zeit wieder Normalität eingekehrt ist und wir unser Variété-Theater und die damit verbundenen Showacts doch noch aufführen können. Vielen Dank für euer Verständnis!

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!

WICHTIG: Sämtliche verkauften Variété-Tickets bleiben weiterhin gültig. Wer Tickets für die Freitags-Vorstellung vom 21. August 2020 hat, löst diese neu am Freitag, 27. August 2021ein. Wer Tickets für die Samstags-Vorstellung vom 22. August 2020 hat, erhält neu am Samstag, 28. August 2021 Eintritt zur Geiser-Schüür, wo das Variété traditionsgemäss stattfindet.

Bitte bewahrt die Tickets gut auf!

Die Akkordwürger freuen sich auf ein unvergessliches Variété im August 2021!

Tragt euch weiterhin Sorge und bleibt gesund!

herzlich,
das Variété-OK

Sponsoren

Das Variété der Akkordwürger wird seit jeher als «Dankeschön» für die treuen Fans, Freunde und Gönner der Guggenmusik realisiert. Zahlreiche Arbeitsstunden und viel Kreativität werden jeweils investiert, um die beiden exklusiven Abendveranstaltungen in der Geiser-Schüür auf die Beine zu stellen. Es liegt auf der Hand, dass eine Veranstaltung wie das Variété nicht ohne Sponsoren realisiert werden kann. Umso glücklicher und dankbarer sind wir deshalb, dass sich zahlreiche Firmen und Privatpersonen bereiterklärt haben, das Variété 2020 der Akkordwürger mit namhaften Beträgen und/oder Warensponsorings zu unterstützen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle all unseren geschätzten Partnern und Sponsoren – ohne euch wäre die Realisierung des Variétés undenkbar!