VariÉtÉ 2022

Variété 2022 🤩
Nach knapp anderthalb Jahren Corona- Durststrecke und unzähligen Stunden Vorbereitung, Proben und Planung konnten wir vergangenes Wochenende mit grosser Vorfreude das Variété durchführen. 🥳💪🏼 Vielen Dank an alle die dabei waren und mit uns dieses Wochende zu einer wunderbaren Erinnerung gemacht haben! Wir hoffen, es hat euch genauso gefallen wie uns 🤗🤩
 
Liebe Grüsse
Eure Akkordwürger
 

Sponsoren

Das Variété der Akkordwürger wird seit jeher als «Dankeschön» für die treuen Fans, Freunde und Gönner der Guggenmusik realisiert. Zahlreiche Arbeitsstunden und viel Kreativität werden jeweils investiert, um die beiden exklusiven Abendveranstaltungen in der Geiser-Schüür auf die Beine zu stellen. Es liegt auf der Hand, dass eine Veranstaltung wie das Variété nicht ohne Sponsoren realisiert werden kann. Umso glücklicher und dankbarer sind wir deshalb, dass sich zahlreiche Firmen und Privatpersonen bereiterklärt haben, das Variété 2020 der Akkordwürger mit namhaften Beträgen und/oder Warensponsorings zu unterstützen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle all unseren geschätzten Partnern und Sponsoren – ohne euch wäre die Realisierung des Variétés undenkbar!